Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) - Dorf St. Anton

Zwei lachende Caritasmitarbeiter

Anstellungsart Teilzeit Stundenausmaß 18,5 Stunden Arbeitsort Dorf St. Anton
Kinderdorfstraße 17
5671 Bruck an der Glocknerstraße
BeginnAb sofort

Rund 700 Mitarbeiter*innen der Caritas Salzburg sind Sprachrohr, Stütze und Richtungsweisende für Menschen in schwierigen Lebenslagen. Wir unterstützen, betreuen, begleiten und beraten alle, die unsere Hilfe brauchen. Werde auch du Teil unseres vielfältigen Teams und finde deinen Job mit Sinn!

Das Dorf St. Anton liegt eingebettet in der Bergwelt der Hohen Tauern und bietet einen besonderen Ort zum Leben. Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung bis ins Alter verbringen hier ihre Zeit mit Arbeit, Schule, Freizeit und Wohnen.

Wir freuen uns auf dich als:

Verwaltungsangestellte*n (m/w/d)

(Teilzeit, 18,5 Stunden)

Bewirb dich jetzt!

Du bist zuständig für

  • administrative und organisatorische Unterstützung der Fachbereichsleitung in allen möglichen administrativen Themen und Aufgabenstellungen im Dorf
  • Personalverwaltungsagenden (z.B. Berechnung von Vordienstzeiten, Anlage neuer Mitarbeiter*innen im Personalverwaltungssystem)
  • Terminkoordination
  • Verfassen von Protokollen von Besprechungen
  • Verwalten der An- und Abwesenheitsliste
  • Prüfen und Bearbeiten von Dokumenten und Rechnungen
  • Kassabuchführung
  • Schnittstellenfunktion zu den Shared-Services

Du bringst mit

  • einschlägige Ausbildung (z.B. kaufmännische Lehre oder HAS/HAK)
  • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) und Affinität für IT-Programme
  • gutes Zeit- und Selbstmanagement sowie schnelle Auffassungsgabe
  • strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Genauigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten dir

  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • einen idyllischen Arbeitsplatz
  • flexibles Arbeiten (z.B. Gleitzeit)
  • zwei zusätzliche Urlaubstage nach einem Jahr bei uns
  • Karfreitag, 24.12. und 31.12. bezahlt frei bzw. ersatzfrei
  • Familienzuschuss (€ 73,05 pro Kind bei Vollzeit) und Babypaket
  • gratis Öffi-Ticket für das Bundesland Salzburg
  • umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 37-Stunden-Woche (bei Vollzeit)
  • drei individuelle (private) Weiterbildungstage pro Jahr
  • regelmäßige Gehaltsvorrückungen
  • eine Übersicht über alle unsere Vorteile findest du hier

Gemeinsam …

… können wir das Leben vieler Menschen zum Positiven wenden! Du willst Teil davon sein und identifizierst dich mit den Werten der Caritas? Großartig! Sehr gerne beantwortet Barbara Kainberger deine Fragen unter (+43) 676 84 82 10 782 und freut sich auf deine Bewerbung per E-Mail an: Barbara.Kainberger@caritas-salzburg.at

Unser Einstiegsgehalt liegt bei dieser Stelle, je nach Erfahrung, zwischen € 2.429,80 und € 2.695,40 brutto pro Monat (Basis Vollzeit, 37 Stunden).

Nähere Informationen zum Datenschutz findest du unter: www.caritas-salzburg.at/DatenschutzBewerber

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!